Über Mich

Mein Name ist Christel Ohl und ich komme aus dem schönen Münsterland. Schon seit vielen Jahren befasse ich mich mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Alles fing mit unserem damals 6-jährigen Hund an. Dieser ist im Alter von 6 Jahren an Arthrose erkrankt.
Über Mundpropaganda stießen wir auf eine Heilpraktikerin, welche mit der manuellen Regulationstherapie und Homöopathie die Arthrose zum Stillstand brachte und ausheilen konnte. Der Hund war beschwerdefrei und konnte fortan ein glückliches Leben führen. Er wurde 12 1/2 Jahre alt.
Mittlerweile befindet er sich hinter der Regenbogenbrücke.

Ich war so fasziniert, dass ich anfing, mich mit alternativen Behandlungsmethoden auseinanderzusetzen. Mittlerweile besitze ich den Status als "Zertifizierte Therapeutin für Manuelle Regulationstherapie für Pferde und Hunde und verfüge über weitere Qualifikationen. Ich freue mich, dass ich mit diesen Therapien gezielte Behandlungsmöglichkeiten anbieten kann, um Ihren Tieren zu helfen.
Christel_mit_Hunden
Gerne können Sie mich über mein Kontaktformular anschreiben oder für ein persönliches Gespräch anrufen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ihre
Christel Ohl